Aktuelle Meldungen auf der Buchungsbestätigung

1, Diese Meldungen sind Hinweise und können nur vom Hotel aus manuell abgeändert oder nachgetragen werden.

Buchung konnte nicht eingeladen werden !
Grund : Fehler beim Aufruf der GastrodatAPI : -1 (unknown:0) API Server offline.

Buchung konnte nicht eingeladen werden !
Grund : Fehler beim Aufruf der GastrodatAPI : -1 (unknown:0) API Server suspended.

Buchung konnte nicht storniert/geändert werden, weil eine Anzahlung oder Rechnung vorhanden ist.
Bitte stornieren oder ändern Sie die Buchung in Gastrodat manuell !

Buchung konnte nicht storniert/geändert werden, weil die Buchung vor Installation der Schnittstelle erfolgte.
Bitte stornieren oder ändern Sie die Buchung in Gastrodat manuell !

2, Bei dieser Meldung handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern wurde eine Pauschale von einem Zimmer gebucht, was nicht im Channel Manager gemappt ist. Diese muss auch nicht verbunden werden, weil die Standard Rate mit dem selben Zimmertyp gemappt ist und wir somit wissen das es dieses Zimmer sein muss.

Für den Zimmertyp 18426901 existiert über die Rate 7796510 keine Zuordnung ! Nehme jetzt Rate 211972

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License